Springe zum Inhalt

Grillfest für unsere Gäste im August

Erstmals in diesem Sommer haben alle Helfer des Sozialen-Mittagstisch-Lemgo zusammen ein Grillfest für unsere Gäste organisiert. Im Vorfeld wurde eine bunte Mischung Grillgut besorgt. Der Grill war schnell aufgebaut und wurde ganz professionell vom Ehemann unserer Köchin bedient. Bevor es um 12.00 Uhr los ging, bereiteten die Helfer aus den gespendeten frischen Lebensmittel zahlreiche Salate, leckere Dips, Brotspezialitäten und Dessert zu. Als die Gäste eintrafen, wurden sie zur allgemeinen Freude musikalisch begrüßt,von Herrn Prof. Dr. Nerreter, der mit seinem Akkordeon alle zum Mitsingen animierte.Auch das Wetter spielte mit und die Bierzeltgarnituren im Garten des Gemeindehauses Heilig Geist boten eine gelungene Alternative für Sonnenbegeisterte.

 

Nach diesem schönen Nachmittag waren sich alle einig: Nächsten Sommer gibt es wieder ein Grillfest.