Springe zum Inhalt

Grillfest Sommer 2022

Auch wenn schon lange kein Restaurantbetrieb mehr möglich ist, konnten wir unsere Gäste zum Beginn der Sommerferien mit einem Grillfest überraschen. Im Atrium vor dem Gemeindehaus der St. Nicolai Kirche hatte die Stadt Lemgo Bierzeltgarnituren und einen zusätzlichen Grill zur Verfügung gestellt. Bei leckeren Bratwürstchen, Nackensteaks und Geflügel war es schön, dass ein ungezwungener Austausch aller Gäste endlich wieder möglich war. Zusätzlich durften wir auch Bürgermeister Markus Baier begrüßen. Dieser stieß auf einen Teller Gegrilltes dazu und informierte sich über aktuellen Themen des Sozialen Mittagstisch. Nicht nur das Essen war hervorragend, auch das Wetter spielte mit und somit war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Grillfest 2022
Grillfest 2022
Grillfest 2022