Springe zum Inhalt

Tombola beim Wintermarkt des Frauentreffs Lüerdissen für den Sozialen Mittagstisch Lemgo

 

Der 7. Wintermarkt im Haus der Begegnung , der wie immer in den letzten Jahren vom Frauentreff Lüerdissen veranstaltet wurde, war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Vereine und Aussteller aus Lüerdissen boten am Sonntag, den 11. März wieder liebevoll gestaltete Produkte an. Für jeden war etwas dabei, egal ob in Form von Honig, Likören oder Dekoration  und Strickwaren. Den Höhepunkt bot eine große Tombola, deren  Erlös dem Sozialen Mittagstisch Lemgo gespendet wurde. Auf dem Foto überreichen Brigitte Stressenreuter als Vertreterin für den Frauentreff und Regina Tilly den Scheck in Höhe von 500 € an Frau Heike Busse , Heidrun Pawlowski und Bärbel Kuhlmann-Engel vom Sozialen Mittagstisch Lemgo.