Jahresrückblick 2023

Weihnachtsfeier Dezember 2023

Zur Weihnachtsfeier am 21.12. war auch der letzte Stuhl besetzt. Für alle 120 großen und kleinen Gästen wurden Weihnachtslieder vorgetragen, begleite von Akkordeonklängen. Unsere drei Köche haben alles gegeben und ein wohlschmeckendes Weihnachtsmenü zubereitet. Mit Geflügelsalat als Vorspeise, Putengeschnetzeltem mit Kaisergemüse und Butternudeln und zum Nachtisch Fürst-Pückler-Eis mit Kirschen und Spekulatius. Zum Schluss gab es für jeden Gast noch eine Geschenktüte mit Kaffee und Keksen und für die Kinder wie jedes Jahr ein liebevoll verpacktes Geschenk, gespendet vom Kinderschutzbund Lemgo.

Dezember 2023 - Rotary hilft -

Wie in den letzten Jahren unterstützten uns auch in 2023 die Lemgoer Rotarier finanziell großzügig durch die Einnahmen ihres Verkaufstandes auf dem Kläschenmarkt.

Herr Pahn und Herr Blum

November 2023 -Baber Angels- in Lemgo

Wie schon im Februar 2023 haben die Baber Angels auch im November in Lemgo ehrenamtlich unseren Gästen mit einem geringen Einkommen einen kostenlosen Haarschnitt ermöglicht.

Juni 2023 -Sommerausflug mit allen Gästen-

Am 22.Juni fuhren wir mit über 100 Gästen und ehrenamtlichen Mitarbeitern in 3 Bussen nach Minden, Von dort ging es mit dem Schiff entlang der Weser. Nach ca. zwei Stunden und einem leckeren Mittagessen an Bord gab es noch einen Abstecher in den Potts Park. Dort verbrachten alle einen vergnüglichen Nachmittag mit Karussellfahrten, Eis essen und netten Gesprächen.